Mountain Bike Tour in Chiang Mai

Die Tagestour mit dem Mountain Bike war mein persönlich körperliches Highlight im Urlaub. Mountain Bike Tour in Chiang Mai



Die Gäste werden vom Hotel abgeholt und zum Sammelplatz gefahren. Von dort geht es mit dem Auto in die Berge. Hier bekommt man sein Mountain Bike und die Gruppen werden aufgeteilt.

Mountain_Bike_Tour

Es gibt verschiedene Schwierigkeitsstufen. Vom Anfänger bis zum verrückten Experten. Ich bin leicht angefangen und habe dann nach einer Stunde auf den mittleren Level gewechselt. Das war auch gut so. Beim Downhill fahren auf Single Routen kommt man aber schon an seine Grenzen. Es war einfach toll. Abends wußte ich zwar nicht mehr wo ich meine Arme lassen sollte, aber das war es auf jeden fall wert.

Essen nach der Mountain Bike Tour

Am Ende der Tagestour gab es noch thailändisches Essen am See und dann ging es wieder zurück ins Hotel.

Ein Bier danach.
Ein Bier danach.

 Tipp: http://www.mountainbikingchiangmai.com/