Thailand Reiseführer

Thailands Hauptstadt

 

 


Übersicht

  1. Bangkok
  2. Chiang Mai im Norden
  3. Koh Phangan am Golf von Thailand
  4. Krabi Stadt Südregion von Thailand, an der Westküste Thailands
  5. Essen in Thailand
  6. Günstig Flüge buchen
  7. Thailand Reiseführer
  8. Tempel und Buddhismus
  9. Internet und Telefonieren
  10. Das Geheimnis der Damenhandtasche
  11. Parties und Fun und Nachtleben
  12. Sicherheit in Thailand
  13. Gute Thailand Seiten
  14. Thai lernen für den Urlaub

Die meisten Touristen aus Deutschland oder Österreich und der Schweiz haben den Reiseführer von Stefan Loose oder vielleicht den Lonely Planet Thailand. Spannend ist oft, dass die Touristen mit demselben Reiseführer auch die gleichen Hotels und Unterkünfte buchen. Man trifft sich oft wieder. Beide sind gut. Ich reise mit dem Reiseführer von Stefan Loose. War gut. Aber man sollte auch mal spontan sein und sich selber Vorort informieren. Es gibt viele Guesthouse und Hotels, die nicht aufgeführt sind.

Geflogen bin ich mit Emirates. Freunde sind mit Air Berlin aus Deutschland in Bangkok angekommen.

Emirates1

Hund im Tempel (Wat)

Vieles gibt es noch zu entdecken. Zum Beispiel das Geheimnis der Damenhandtaschen in Hotels:

Tipp: Kauft euch eine Thailand Prepaid SIM Card!

Thailand Kultur

Zurück zur Hauptseite Thailand Reisetipps