Chiang Mai- เชียงใหม่

Chiang Mai ist die bekannteste und eine der beliebtesten Städte im Norden Thailands. Hier gibt es viele Ausflugsziele in der Umgebung und auch aktive Touren wie Mountain Bike Touren, Dschungel Touren, Tempel besuche und jede Menge Kultur.

Chiang Mai Corner

Guesthouse Tipp EAGLE HOUSE  in Chiang Mai

Das  EAGLE HOUSE ist ein einfaches und sehr gemütliches Guesthouse mit ECO ADVENTURE TREKS Vermittlung.

Hier ein Foto eines einfaches Zimmer mit Lüfter ab 200 Baht die Nacht.

Zimmer Eagle House Chiang Mai

 

 

Deutschsprachige, englische Betreuung macht den Urlaub angenehm. Selbst bei meinem Zahnarztbesuch wurde mir super geholfen.

Neben Kochkursen und der Vermittlung von Mountainbike Touren, Dschungel Trek und andere tollen Sachen. Ein buntes Publikum von jung und alt, von Alleinreisenden, Pärchen und Familien findet dort eine gute Unterkunft. Einfach anrufen oder im Internet vorbuchen.

http://www.eaglehouse.com


 

Tour Gibbon Flight:

Eine gute Tagestour ist die Gibbon Flight Tour durch den Nationalpark in der Umgebung von Chiang Mai. Abholservice von der Unterkunft und fahrt in den Nationalpark. Allerdings finde ich es sehr teuer. Über 3000 Baht zum Abseilen. Das geht bestimmt billiger.

Gibbon Flight  Chiang Mai

Gibbon Flight Chiang Mai
Gibbon Flight Chiang Mai

Es lohnt sich möglichst viel Früchte auszuprobieren.

 

 

obst

Zurück zur Hauptseite Thailand Reisetipps

Ersten Kommentar schreiben

Antworten