Gut lernen  www.siebern.de
www.siebern.de

Feedback 2014

Hier findet ihr ein paar Rückmeldungen zu den Aufgaben und Tests.

Von der 4.Klasse bis zur Rente haben viele Besucher diese Seiten besucht.

Das macht Spaß.

Ein paar mehr Antworten musste ich leider löschen, da sie unter der Gürtellinie sind. Besonders viele junge Männer wollen meine Mutter kennen lernen und Sie wissen schon. Zur Info: Meine Anne ist 78 Jahre alt.

Bei Rückmeldungen bitte immer den Test angeben, da es über 100 verschiedene Tests gibt und die Aufgaben per Zufall stets neu sortiert werden. > zurück zur Rückmeldung

Alles bestens.

Besuch gerade einen Meisterkurs Teil 3. Hat mir bis jetzt echt geholfen.

Was manchmal nicht schlecht wäre eine genauere Erklärung mit den Konten als= Soll an Haben.

Alles gut!

Alles gut!

alles gute gemakelt teinse testi testi bekomm ich jetzt den Ausbildungsplatzt bei euch ?

meine telefinnummer lautat 052488200xx bin guter arbeiter

Alles ist dran gekommen was mal wissen müsste, Deutsch Mathe Allgemein wissen.

Villeicht könnte man ein bisschen Englisch mit rein führen

alles neu machen

alles ok

alles ok.

Alles prima so wie es ist

Alles richtig 2x und dann 60% oder 70% fuck the logic

Alles super

alles super :-)

alles super danke :)

Alles super, vielen Dank weiter so.

Alles tipp top auser das seltener mal passiert das eine richtige aufgabe keinen punkt kriegt !!!

Alles Top!

also die letzte frage ist leider falsch wenn bei der kasse 5oo in haben stehen kann die kasse nicht mehr werden sondern weniger ist ja ein aktivkonto

altersgerechter machen ich bin erst 14 und wolte für die arbeit lernen

am ende nochmal die antworten zeigen!

Am Ende wäre eine Gesamtübersicht über richtig und schön gut gewesen

An sich befasst sich der Test sehr gut mit den unterschiedlichsten Fragen, vor allem eben mit Dingen die man unbedingt Wissen sollte. Leider eignet er sich nicht sonderlich gut um zu lernen da einem die ablaufenden 10 Minuten sehr irritieren können. Eine Option einzufügen die die Zeit ausstellt wäre von daher äußerst praktisch. Ansonsten TOP!!

Außer das sich viele Fragen und Antworten häufig wiederholen, was aber auch gut ist, dass gerade wichtige Fragen im Kopf bleiben.

Bis jetzt wirklich die beste Seite wo ich am meisten lernen konnte.

Vielen Lieben Dank das ist einfach super!!!

Mit freundlichen Grüßen

Köhler

Bei 2 Fragen macht die Grammatik keinen Sinn, aber sonst ist dies eine sehr gute Seite zur Vorbereitung auf Einstellungstests.:)

bei den römischen Zahlen fehlt bei den lösungen das letzte ergebnis. ;)

Bei der einer Frage konnte ich die mögliche Antworten zu den Aussagen nicht zuordnen, weil die nicht anklicken konnte.

Bei der Frage ( Person1 verdient innerhalb 8 Stunden 60Euro, wieviel verdient er in 38 Stunden?) Erklärung zu schreiben. ich komme nur auf 285 und die richtige Lösung soll 328 sein oder so.

Bei der Frage nach der Mehrwertsteuer (Bruttobetrag: 300 €) habe ich 252,1 angegeben; dies wurde mir als falsch gewertet. 252,10 war als richtige Antwort zugelassen, was wertgleich mit meiner Antwort ist.

Bei der Frage nach Vertragsarten handelt es sich doch bei der "Überlassung von Räumlichkeiten gegen Entgelt zur betrieblichen Nutzung (Formulierung ähnlich)" um einen Darlehensvertrag, nicht um einen Mietvertrag, oder?

Bei der Frage:

Maren will in der USA ein Jahrespraktikum bei SIEO machen. SION unterstützt sie finanziell [...]

kommt 2 mal der Betrag von 3.071,52 USD vor, weswegen meine Antwort als falsch galt, wobei der richtige Wert 2x auftaucht.

Bei der letzten Frage steht Andrea statt Angela Merkel.

Bei der Würfelaufgabe ist der Lösungsvorschlag falsch.

Dreimal würfeln und 6 dabei hat keine Wahrscheinlichkeit von 1/2. Das würde bedeuten, dass man bei 2mal würfeln 1/3 hat, bei 4 mal würfel 2/3 und bei6 mal würfeln eine Wahrscheinlichkeit von eins.

Letzteres ist offensichtlich falsch.

Bei der Zahlenfolge ist die Begründung falsch. Es geht ausschließlich um Quadratzahlen

Bei Frage 19 (der insgesamt 20 Fragen - Bürokauffrau) ist ein Fehler. Dort sind 3 Mal die gleichen Antworten vorgegeben, jedoch die richtige fehlt gänzlich.

Bei Frage 19 (der insgesamt 20 Fragen - Bürokauffrau) ist ein Fehler. Dort sind 3 Mal die gleichen Antworten vorgegeben, jedoch die richtige fehlt gänzlich.

Bei Frage 19 (der insgesamt 20 Fragen - Bürokauffrau) ist ein Fehler. Dort sind 3 Mal die gleichen Antworten vorgegeben, jedoch die richtige fehlt gänzlich.

Bei manchen Tests gibt es eine Zeitvorgabe - bei manchen nicht. Die Frage mit dem Jugendarbeitsschutzgesetz kam nun bereits bei jedem Test vor, ich ging davon aus dass die Tests sich unterscheiden doch leider sind die sich immer wiederholenden Fragen mehr als nervig.

bei Mischungsrechnen mit Gleichungen - wie kommt man auf 1750 l?

Beim Mischungsrechnen mit 3 Sorten gaben Sie an, dass die Differenzen addiert werden müssen. Wie kommen Sie auf die Berechnung 3*1+2*2,50+2*3=14? Könnten Sie das genauer darlegen?

Beim Mischungsrechnen mit Alkohol ist mir nicht klar geworden, wo die 1750 herkommen. Könnten Sie das noch mit erklären?

Beim Test Mischungsrechnen hat es mich verwundert, wie Sie auf 1850 Liter kamen. Für mich sind 1000+1500+350 = 2850. Vermutlich ein Tippfehler, oder doch ein Test für die Aufmerksamkeit der Leser? ;-))

besser fragen :D

bessere fragen

besteche die lehrer für gute noten :)

Bitte benutzen sie beim nächsten mal Fragen, die etwas aktueller sind, wie die hier auf der Seite...

Viele Ihrer User hier sind viel zu jung für solche Fragen.

Bitte die Korrektur der Fehler erst im Anschluss an den Test zeigen, so hat man die Möglichkeit, Aufgaben zu reflekieren, ohne dass die Zeit weiterläuft.

Bitte noch viel mehr dieser Tests, denn so macht Lernen richtig viel Spaß!

blöd

Bzgl. zu den einzelnen Test wusste ich nicht genau welches dieser Test zu meiner Ausbildung genau passen. Die nötige Kleininfos (z.B. technischer oder gramatikalisch bezogener Test).

Ich wusste jetzt nicht genau welcher von diesen A-Z Tests Technik, als auch bzgl des Raumvorstellungsvermögens gehört. Ist keine Kritik, nur ein Verbesserungsvorschlag. Allgemeinwissen bzgl. der Sozialstruktur fällt leider nicht unter dem Eignungstest die ich spezifisch suche Trotzdem, danke für das Helfen.

dance =D

Dank der Tests die ich vorher gemach habe und eigentlich mehr schlecht waren. habe ich mich jetzt deutlich gesteigert.

Da auch Lösungsvorschläge fast immer klar dargestellt werden. Aus diesem Grund konnt ich die Antworten einfacher lösen, weil ich auch schon lange nichts mehr getan habe für Logik und Allgemeinwissen so dass ich mich jetz wieder gut auffrischen konnte.

Danke für die seite...

echt prima... bitte weiter so

MFG Kristian

Danke

Danke

Danke

danke

danke

Danke :-)

Danke :-) Frage mich nur wieso in jedem Test die Nationalhymne dran kommt, reicht einmal nicht ^^ sonst super

Danke !

DANKE !!Meine Prüfung ist gerettet!! DANKE DANKE DANKE!!!

JUHUUU :)

danke euch

Danke für die Fragen zur Buchhaltung! Gute Fragenauswahl.

Danke für die realitätsgetreuen Fragen zu allen Bereichen, den hilfreichen Lösungsmöglichkeiten und das übersichtliches Design!

Daumen hoch!

Danke für die Tests :-)

Sie sind eine gute Möglichkeit den Wissensstand zu überprüfen.

Danke für so tolle Seiten

Danke fürs kostenlose Bereitstellen der Tests!!!!

Danke war sehr Hilfreich!

Danke, mir haben die Tests echt super gut geholfen.

danke.

Danke... Als kleiner Check des Allgemeinwissens SUPER Aufgebaut

Das Fenster oben links sollte neben an eingebracht werden,da es zeit braucht bis es sich ganz öffnet und wieder schließt.

Das Problem liegt an Rechenaufgaben, die man aus dem Kopf nicht oder nur schwer schaffen kann, vorallem, wenn es um Kommazahlen geht, die genau sein müssen

das sind zu schwere fragen!!!

ein 16 jähriger kann die nicht alle wissen!!!

das sind zu schwere fragen!!!

ein 16 jähriger kann die nicht alle wissen!!!

Dass die Seitenoberfläche eines Würfels mit der Kantenlänge 10cm den Wert von 100cm² haben soll, erscheint mir nicht eindeutig genug.

Ich hätte als Antwort 600cm² erwartet, da ich unter "Seitenoberfläche" die Summe der Oberflächen aller 6 Seiten verstehe.

Besser wäre die Formulierung "Oberfläche einer Seite".

der ist zu schwer manche dinge lernt man nicht wie z.B. wo die meisten Schüler sind!

Der Test ist im Gegensatz zu anderen Tests sehr einfach. Aber gut für mich.

Der Test ist interessant um den momentanen Wissensstand zu überprüfen und ggf. zu erweitern.

Top!

Der Test ist sehr hilfreich im gegensatz zu den Tests, die man sonst im Internet findet

dgh<sgfk

Die Aufgabe mit der Prozenttabelle ist unklar und schwierig zu verstehen. Ich glaube nicht dass viele wissen was dort zu sortieren ist

Die Aufgaben waren sehr hilfreich und das Loben, wenn eine Aufgabe richtig war, hat mich sehr motiviert weiter zu üben. Ich habe mich sehr gefreut, dass diese Seite als einzigste übersichtiliche und lernreiche Übungen hatte.

Dankeschön! :-)

Die Frage mit ABC verstehe ich nicht. Schade, dass es hierzu keine Lösung gibt. Die Lösung zu der Frage mit den 130 000 bezüglich Umsatz Partner A und B stimmt auch überhaupt nicht überein.

Die Frage mit ABC verstehe ich nicht. Schade, dass es hierzu keine Lösung gibt. Die Lösung zu der Frage mit den 130 000 bezüglich Umsatz Partner A und B stimmt auch überhaupt nicht überein.

die fragen sind eindeutig zu schwer für ein schul einstellungs test

Die Fragen waren teils sehr schwer bis gar nicht zu lösen

aber dennoch gute zusammenstellung.

die pop up Fenster links oben neben den Fragen sind unpraktisch, denn sie verdecken die Fragen beim öffnen.

Die richtigen Antoworten am Ende wären sehr hilfreich, da man ja sonst garnicht weiss was man konnte und was nicht..

Die richtigen Ergebnisse werden nicht immer angezeigt!

Die Seite ist einfach genial!

Die Seite könnte allgemein verschönert werden.

Sie ist recht unübersichtlich.

Die Seite macht Spaß !

Die Seitengestaltung ist OK könnten mehr Fragen sein.

grüßle David

Die Stoppuhr irritiert

Die test können ruig etwas schwerer sein und bei den fragen wo man die antworten so schein schieben muss da sollten die falschen antworten rot angezeigt werden.

Die Test sind toll und ich werde sie garantiert weiterempfehlen. DANKE

Die Test waren sehr hilfreich, auch wenn ich test auf anderen seiten komischerweise im Durchschnitt erfolgreicher abgeschlossen habe.

Aber die aufkommende Angst weckte meine Aufmerksamkeit ungemein :)

Vielen dank für diese Möglichkeit!

Die Teste waren gut und man hatte einen kleinen Ausblick auf die Aufgaben.

Die Tests sind durchweg empfehlenswert!

Die Tests sind super, könnten aber noch abwechslungsreicher sein.

Die Tests sind super..., hatte schon viel vergessen und bin Dank dieser Seite wieder etwas schlauer......es ist wirklich ein sehr gut durchdachtes Gedächtnistraining, man wird regelrecht süchtig danach .....ein bisschen mehr vielleicht noch Allgemeines in englischer Sprache, Aufgaben oder Fragen, in den allgemeinen Tests mischen......Ich finde es jedenfalls toll und sehr gelungen.....eine " GROSSE HiLFE " zum Wiedereinstieg in ein vielleicht ganz neuen Berufszweig....Klasse, weiter so und vielen Dank.

P.S Ich bleib dran!!!!!!!!!!!!!!!!!

diesen website ist sehr wichtig für alle. vilelen dank herr Siebern.

Dieser test ist doof in der schule wird nicht durchgenommen welcher bundesheini da ma war angelo mertel kennt jeder aber so andere hindis ja net also die frage ist SCHEISE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mit keinen freundlichen grüßen

du bist dooof

Durch die ablaufende Zeit konnte ich mir die richtigen Antworten nicht gut und lange genug durchlesen, um sie mir zu merken.

Ansonsten fand ich ihn sehr gut.

Ea ist super aufgebaut und sehr übersichtich!

Freue mich auf weitere Tests.

Echt Super die Seite

Kann ich nur empfehlen viele spannende und knifflige Tests :)

Echt super von Ihnen diese Seite erstellt zu haben.

Ich bedanke mich herzlichst bei Ihnen :-)

Echt Top von Ihnen diese Tests kostenfrei online zur Verfügung zu stellen.

Hut ab und danke für die Unterstützung zur Vorbereitung auf einen Test.

Auch zur Auffrischung von Allgemeinwissen ist diese Seite bestens geeignet.

VIELEN DANK HERR SIEBERN

Eher viel zu schwierig sich an Situationen aus der Schulzeit zu zurück zu erinnern.

Ein Logiktest sollte nicht zu viel Grundwissen voraussetzen. Schließlich hat Logisches Denken nicht unbedingt etwas mit Bildung zu tun. Wie soll man durch logisches Denken herausfinden wie ein Mathematisches Gesetz heißt?

Ein Tipp wäre, dass der Test am Ende noch einmal alle falschen Fragen einblendet.

Ein Tipp wäre, dass der Test am Ende noch einmal alle falschen Fragen einblendet.

Ein Tipp wäre, dass der Test am Ende noch einmal alle falschen Fragen einblendet.

Ein Tipp wäre, dass der Test am Ende noch einmal alle falschen Fragen einblendet.

Eine Gesamtübersicht am Ende des Test mit den falschen und richtige Antworten wäre hilfreich!

eine gute Übung für den Ernstfall

eine gute Übung für den Ernstfall

Eine weltklasse Seite! Unglaublich, dass sie das in Ihrer Freizeit machen. Vielen Dank!

Einfach und übersichtlich

Sehr gut

Danke

einfacherere Fragen

einfacherere Fragen

Einstellungstest B, Frage 7

Die dritte Postleitzahl von unten ist nicht richtig einsortiert und gehört eine weiter rauf.

einwandfrei

empfehlenswert, sehr gut zum üben. Vielen Dank

Endlich eine gute Seite zum üben! Danke :)

es eist gut für die verbesserung unsere kenntnisse

Es gab bei Frage 8 2x die gleiche Lösung... Und einmal davon war richtig und einmal falsch...

Es is einfach super!!!!! Ales so wie ich es in der Schue hab, so kann ich das ganze Gelernte tiefer einprägen! Vielen Dank

Es ist für Banken sehr schwierig, da oft die Konten nicht über einstimmen, es gibt kein Konto Waren, daher können manche Frage leider nicht richtig beantwortet werden.

Es ist stellenweise dürftige zeit für verschiedene Bereiche.

Es könnte noch einen Workshop geben, der nur für die Euro-Länder und ihre Hauptstädte und das Gründungsjahr ist.

es sind sehr gute fragen die mann schon in der schule lernt und die noch im kopf drinne bleibt (Erinnerung)

Es stand 3.500 euro zu 7.500.000 euro wv prozent erhöht und das höchste was man auswählen konnte war 7.4%

Es steht nicht dabei, in welcher Reihenfolge die letzten 6 Präsidenten der USA sortiert werden sollten.

Ich hatte sie mit Barack Obama beginnend sortiert - 0 Punkte.

Schlecht gemacht.

es war für mich einiges neu und hatte es auch noch nicht gehabt,

es war für mich einiges neu und hatte es auch noch nicht gehabt,

Es war Gut

Es wär schön sich die Aufgaben und die dazugehörigen Lösungen nach Testende noch einmal anschauen zu können, da man beim Üben auf die Zeit achtet und Fragen nicht nochmal nachvollziehen kann. Aber sonst ist es super! Danke!

es war sehr hilfreich, weil die antworten gleich im anschluß gezeigt wurden.

Es war sehr lustig, man lernt etwas.

Fehler wurden nicht gefunden.

Es wäre hilfreich die richtigen Lösungen für die Tests am Ende zu erfahren. ;)

etwas verwirrend war, dass bei manchen Zuordnungen, z.B. Bundespräsidenten, alles grün war und keine Fehler angezeigt wurden

etwas zu einfache Aufgaben, keine eigenen Buchungssätze schreiben.

mehr Übungen zu Warenkonten (Abw, Ust etc) wären noch gut

Etwas zu leicht :D

Eventuell könnte man noch Fragen / Aufgaben zu den verschiedenen Bilanztypen einbauen. VLG.

Eventuell könnte man noch Fragen / Aufgaben zu den verschiedenen Bilanztypen einbauen. VLG.

Eventuell mehr Rechtschreibübungen/test.

Ich war positiv überrascht.

fantastisch

Fehler bei der Frage mit dem Song Bad von Jackson. Als richtig wird 5 angezeigt. Richtig wäre aber 4 Minuten

Ansonsten topp

Fehler im Test vei der Aufgabe in der man Daten ordnen musste. In der Lösung wird angezeigt, dass Juli 2014 älter ist als März 2014.

finde die tests richtig gut und auch, dass immer nach der frage die lösung angezeigt wird.

Frage 1 ist falsch! ein song der 4 minuten dauert kann mit 10 personen gesungen werden er dauert trotzdem nur 4 minuten!

freue mich dass Sie giebt

Funktioniert gut! Echt tolles Angebot.

für eine übung des einstellungstests sehr mager. der test müsste viel umfangreicher sein wie z.b. mit matheaufgaben und so weiter

Fussballfrage völlig unpassend, da keine Allgemeinrelevanz.

ganz gut man lernt vieles

Geschichtsdaten sind sehr schwierig

gibt prima Ideen, weitermachen muss man selbst :-)

LG und vielen Dank

gnj

großartige seite!

gut

gut

gut

gut

gut

Gut aufgebaut

Gut aufgebaut, danke.

gut zum üben für Einstellungstest,denn es gibt immer nur 1 Chance

Gut, dass die richtigen Antworten angegeben und auch erklärt werden!

Gut, dass man gleich im Anschluss das Ergebnis sehen kann.

Gute Mischung der verschiedenen Testarten.

Vielen Dank Herr Siebern

Gute Möglichkeit das Allgemeinwissen zu vertiefen! Danke!

Gute Seite insbes. zur Vorbereitung auf Tests oder Prüfungen. Danke :-)

Guten Morgen Herr Siebern,

mit langen Praxis-Jahren kann man immer noch dazu lernen, dass ist keine Frage. Doch dafür war ein Test mit 10 Fragen auf dem Gebiet Rechnungswesen sicher nicht die geeignete Anzahl.

Trotzdem meine Hochachtung, also das Lesen von Testaufgaben - sofort ist dieses alte Gefühl von Prüfung wieder da! Aber auch inhaltlich empfand ich die Aufgaben als durchaus gut. Klar, Buchungssätze für EBK und SBK, dass klingt für den Praktiker etwas fremd, schließlich stimmt man Bilanzwerte nur noch ab und man überlegt dann gar nicht mehr so grundsätzlich. Für Prüfungsvorbereitungen aber sicher eine sehr berechtigte Frage.

Schade fand ich, dass ich vermutlich eine Frage falsch verstanden habe. Klar, typische Schüler-Ausrede ;-) Irgendwie habe ich das in der Review-Ansicht nicht als falsch angezeigt bekommen. Vielleicht kann man das deutlicher einstellen.

Bitte betrachten Sie diesen Hinweis nicht als böse gemeint. Ihre Seite ist toll und manchmal sieht man als Nutzer nicht alles richtig, aber für die Gestaltung könnte sich da mal etwas wie ein Tipp ergeben. Aus diesem Kritik-Verständnis heraus auch diese Nachricht.

Eines würde mich allerdings interessieren: Mit welchem Programm oder welcher Seite haben Sie die Fragebögen gestaltet? Die Darstellung auch mit dem Verschieben von Puzzle-Teil-Gebilden ist ja toll! Da bekommt man Lust Ihnen nach zu tun und da ich seit dem letzten Hackerangriff meine Seite sowieso nur als Baustelle noch im Netz habe, dass wäre eine tolle Verwendung/Ergänzung für die Adresse.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir den Tool-Tipp kurz schreiben könnten, an service@d-dh.de

Danke für Ihre Mühen und diese sehr interessante Seite im Netz! Vielleicht Ihnen schon bekannt, war auf Seite 1 bei Google. Suchbegriffe rechnungswesen aufgaben mit lösungen.

Schöne Grüße

 

Guter Aufbau der Seite

Guter Test wieder alle Fragen in einem Richtig gemacht bis auf naja 2 stück :) Die haben nicht gleich so hingehauen wie am Anfang der Test :))))

Guter Test, aber würde mich über einen Test freuen der wie bei großen Unternehmen 3 Stunden lang geht.

Guuute Sache

Habe die Tests eben ausprobiert, um zu testen, ob ich meinen Hauptschülern der 10. Klasse den Test zum Üben empfehlen kann. Ich denke schon.

Habe ein wenig Angst vor dem Einstellungstest, wird aber durch die Übungen schon weniger. Danke!

Habe im DDR-Test in der zweiten Frage einen Fehler gefunden. bei hatte.

Habe in betriebswirtschaftlichen Bereich viele Aufgaben aus dem Schulfach Volkswirtschaftslehre gefunden.

HAHA isch habe deine mama gefi...

HAHA isch habe deine mama gefic...

HAHA isch habe deine mama gefic..

HAHA isch habe deine mama gefic..

Hallo Aufgabe 10 ist falsch ... eine GmbH & Co KG ist keine Kapitalgesellschaft!

Hallo Herr Siebern ;-),

gerade diese Tests in Rechnungswesen helfen mir bei der Prüfung weiter.

Herzlichen Dank !

Viele Grüße

 

Hallo Herr Siebern,

ich bereite ich mich auf eine Teilprüfung in Rechnungswesen vor und habe sehr gut mit Ihren Aufgaben lernen können.

Allerdings habe ich eine Frage, da ich alle Tests im Rechnungswesen von A bis E absolviert habe und halle "erfolgreich" bestanden habe, meinen Sie, dass damit die Grundlagen damit abgedeckt sind ?

Auf eine Rückmeldung würde ich mich freuen unter:

igrosnrw@yahoo.de

Viele Grüße

Ingo G.

Hallo Herr Siebern,

ich bin WiPo-Lehrer zweier 10. Realschulklassen und finde ihre Tests mit sofortiger Lösungskontrolle hervorragend.

Ich suche noch berufsspezifische Tests mit Lösungen online oder zum Ausdrucken. Können Sie mir ggfs. einen Tipp geben.

Freundliche Grüße

Jens S.

Hallo Herr Siebern,

Ihre Seiten sind wirklich gut, bereite mich damit gerade auf einen Einstellungstest vor.

Fehler habe ich keine gefunden, ausser bei mir selbst :)

viele Grüße

I. Müller

Hallo Herr Siebern, ich finde die Test sehr gut. Die einzelnen Tests sind nicht zu lang, ideal für zwischendurch. Man kann sofort kontrollieren was falsch ist und muss damit nicht bis zum Ende warten.

Viele Grüße Ch. Patze

Hallo Rainer,

ich habe da einen Fehler entdeckt.

Rechnungswesen Onlinetest D - Frage 7 von 10.

Mögliche Antworten sind: BGA an Fuhrpark, Kasse an Bank,Post an Bank, Bank an Kasse und Kabel an Verbindungen.

Lt. der Grafik befindet sich im Bankkonto auf der Soll-Seite ein Zugang von 500,00€ aus dem Kassenkonto. Dementsprechend lautet der Buchnungssatz: Bank an Kasse. Also muss die vorgegebene Antwort korrigiert werden. Die lautet nämlich Kasse an Bank.

Und in dem Konto Kasse muss das Wort Bank auf die Haben-Seite geschrieben werden. Dann passt das wieder.

einem schönen Tag noch und einen Gruß aus Sachsen

Hallo,

hat Spaß gemacht.

MfG Rainer (58)

Hallo,

vorteilhaft wäre, dich

richtigen Antworten nach dem Test sehen zu können. So kann man nämlich nicht dazu lernen, wenn man die Lösung nicht gezeigt bekommt.

MFG

Hallo,

ich stehe kurz vor meiner Abschlussprüfung zur Bürokauffrau.

Ich fand diese Seite per Zufall, testete sie und schickte sie sofort meinen Mitschülern.

Einige Dinge, wie Zinsrechnung und Buchführung, sind für mich persönlich sehr sehr hilfreich.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Ilona S. aus dem Harz

Hallo,

super Tests. Genau solche Tests habe ich gesucht. Vielen Dank.

Lieber Gruß, Marie L.

Hallo,

ich finde diese Übungen total toll, aber leider habe ich in meinem letzten Test ein paar Fehler gefunden....

Kaufmännischer Test über 30 Minuten (Bürokauffrau) -> bei der Umrechnung von € und USD waren mehrere gleiche Lösungen vorgegeben, , die auch die richtige Lösung war, aber als falsch angerechnet wurde und bei der Sortierung nach PLZ aufsteigend waren 2 Postleitzahlen in der Lösung falsch sortiert.

MfG

Petra W

Hallo, ich schreibe morgen eine Mathe Arbeit und da ich meine Blätter verloren habe und das Durchschnittsrechnen nirgends lernen konnte habe ich im Internet danach gesucht und bin auf die Seite gestoßen. Mir haben die Übungsaufgaben richtig gut gefallen und ich konnte das Thema gut wiederholen. Also tolle Seite!!

LG Melanie

Hallo, ich schreibe morgen eine Mathe Arbeit und da ich meine Blätter verloren habe und das Durchschnittsrechnen nirgends lernen konnte habe ich im Internet danach gesucht und bin auf die Seite gestoßen. Mir haben die Übungsaufgaben richtig gut gefallen und ich konnte das Thema gut wiederholen. Also tolle Seite!!

LG Melanie

Hallo! Habe Ihre Seite gerade erst entdeckt, muss aber sagen, echt spitze!! Sehr hilfreich, werde die Seite definitiv öffters besuchen und auch weiter empfehlen. Vielen Dank!

Hat Spaß gemacht!

Hatte meinen Spaß und fand meine Defizite(römische Zahlen).

Vielen Dank

Herr Siebern - sehr schöne Seite.

Eine Anmerkung: Die Einheit "Gramm" wird "g" abgekürzt, nicht "gr".

Danke A.S.

hi ich bin jonas

hi ich bin jonas

hi ich bin jonas

hi ich bin jonas

hi ich bin jonas

hi ich bin jonas

hi ich bin jonas

hi ich bin jonas

hi ich bin jonas

hi ich bin jonas

hilft wirklich wenn man es ab und zu übt , sehr schöne seite sollte jeder nutzen.

hmm also ich weiß ja nicht wann ich das mal lernen sollte hahahah also woher soll ich den diese fragen wissen ..... also bittttteee

der test is jut but i dont noo w´hat u now hahahh

emmm ihre seite gefällt mir garnicht aber hey nobys perfekt .... Hannah monettaa nee einfach mal bei YouTube gucken hahah

toller test und weiter soo

hymne-.-

Ich bedanke mich herzlich an alle die,die sich die Zeit genommen haben diese Seite zu erstellen.

Ich bedanke mich sehr herzlich. Hier habe ich die Möglichkeit mein Wissen zu erweitern. Vielen Dank für Ihre Mühe!

Ich bin froh und dankbar, das es diese Seite gibt. Wo soll man sich sonst mit 44 Jahren auf ein Auswahlverfahren vorbereiten. Fast unmöglich!

Danke

Ich empfehle es weiter in der Schule.

Ich fand den test eigedlich ganz okey,nur was ich nicht so okey fand war,das es zu wenig zeit für diesen test gab...Durch diese geringe zeit stand man sehr unter

zeitdruck.Ich jedenfalls.Ich weiß nicht wie es den anderen dabei ging,aber für mich war es einfach nur ein absouluter Zeitdruck.Klar,es ist okeey jemanden mit der zeit etwas druck zu machen,aber nicht so.Sry.Ich finde man braucht auch noch etwas zeit zum nachdenken.Zum lernen war er voll und ganz perfekt,aber von der zeit her war es doch nicht so das ding.Lehrer geben Schülern die zeit über die fragen nach zu denken,normaler weise bekommt man für einen solchen test eine etwa halbe stunde oder zumindest 20 minuten,aber in 10 minuten hastet man solche politischen fragen einfach nur durch.Ich hoffe ich habe sie nicht alt zu sehr enttäuscht...Es ist mir sehr unangenehm über so etwas soo herzufallen.Ich bitte um verzeihung.

Lg...

Ich fand den Test sehr sinnvoll.Er hat mir auch sehr viel Spaß gemacht.Da man viel lernen kann,durch diesen Test .Ich habe mich selber gar nicht so guit eingeschätzt man sollte sich also daran trauen.Ich finde der Test könnte noch umfangreicher sein ,damit meine ich ,das man mehrere Fächer einbeziehen könnte .Ich würde diesen Test auch für andere weiter empfehlen ,da er mir sehr beim lernen geholfen hat.

Ich fand die Aufgabe, in der man die Bundesländer nach der Anzahl der Schüler ordnen soll, ziemlich schwer. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so eine Frage in einem echten Test vorkommt.

Ich fande den Test jetzt nicht schwer nur ein oder zwei aufgaben habe ich etwas länger Zeit gebraucht um die Aufgaben zu lösen.

Aber sonst Daumen hoch super Test :)

ich fande den test sehr fordernd und gut gestaltet. ich habe leider noch nicht an einem richtigen test teilnehmen dürfen aber wenn es dort ähnliche aufgaben wie in diesem beispiel gibt bin ich beruhigt so gut abgeschnitten zu haben ;)

ich fande es gut das man einen einblick bekommen hat wie so ein test aussehen kann und wenn man etwas falsch hatte gleich sehen konnte wie es richtig ist und nicht am ende gesagt bekommt wieviel prozent richtig waren man aber nichts daraus lernen konnte, da man nicht wusste was man falsch beantwortet hatte.

Ich finde das sehr gut zum üben ich komme zwar erst in die 9. Klasse doch bei einem Praktikum wurde ich auf diese Tests hingewiesen woraufhin ich nach kosetenfreien online Tests suchte. Ich fand diese Seite und finde sie wirklich sehr gut! :)

Ich finde den Test gut , da man sich mit ihm gut auf einen Test vorbereiten kann.

Ich finde die Einstellungstest sehr gut. Nur manchmal ist nicht ganz klar was zu tun ist. Aber die Tests sind wirklich super hilfreich. Danke :)

Ich finde die Seite hier super... Ich habe morgen einen Eignungstest und habe die Seite leider jetzt erst gefunden ... aber sie hilft mir sehr meine Aufregung etwas zu mindern und mich sicherer zu fühlen. Danke!

Ich finde diese Seite sehr gut zum Üben von gelerntem.

Ich würde mir aber eine bessere Übersicht der Übungen und dazugehörigen Lösungen wünschen.

Ich finde diesen Test gut, würde mir aber mehr allgemein fragen wünschen

Ich finde es ganz gut, so kann man sehen ob man es verstanden hat oder nicht.

Ich finde es gut das einem auch die Fehler angezeigt werden wie es bei anderen nicht der Fall ist.

ich finde es gut das man gleich weiß was man falsch bzw richtig gemacht hat und somit sich die richtige anwort für den nächsten test merken kann.

Ich finde es sehr schön, dass es diese Seite gibt.

So kann man ist schon mal ein bisschen auf diese Tests vorbereiten.

DANKE ;)

Ich finde Ihre Seite ganz toll. Seine Bildung kann man hier weiter ausbauen und dazu selbstverständlich trainieren

danke

Ich finde Ihre Seite mit den verschiedensten Tests sehr sinnvoll und hilfreich.

Vielen Dank

Ich finde Ihre Tests wirklich gut um mal das ganz normale Allgemeinwissen zu testen

Danke

Ich habe bis jetzt 5 Tests gemacht und bin sehr begeistert. Weiter so!

Ich habe durch den Test nichts lernen Können weil er zu Kompleziert war da ich nicht sehr intiliegent bin bitte machen sie den Test Leichter! und wenn ihr Dummen KInder es nicht verbesstert verglage ich euch. :) danke für alles Hadi Jungs Oglum

ich habe ein Fehler in dem Test gefunden !!! =(

Ich habe jetzt diesen Test wiederholt und ich habe mich verbessert :)

Aber wirklich ändern sie ihr Desighn. Es sollte viel viel Dezenter sein.

Ich würde Ihene empfehelen ein Internetseitendesigner oder wie die heißen hahaha die Seite einrichten zulassen ;)

Sorry aber es ist echt schön das es so eine Seite gibt :)

Könnten Sie neue Fragern einstellen ??

Immer die selben werden mit der Zeit auch langweilig ;)

Ich habs kein Meter gecheckt. Macht die kacke leichter es gibt so Menschen wie wir die auf der Hauptschule sind und nicht gerade schlau. Ich hoffe ihr denk auch mal an die dummen Kinder.

Verdammte scheise -.- Macht den kack leichter

Ich kann gut lernen mit Ihren Tests.

Wünsche mir mehr zu Rechnungswesen - USt. & Vorsteuer; Erfolgskonten; Privatkonto;

Ich habe Ihre Seite den restlichen Azubis und dem Ausbilder in meinem Ausb.-betrieb gezeigt und empfohlen.

ich konnte nicht so gut lernen auf der einen seite ist es ja gut dass es auf eine bestimmte zeit begrenzt ist doch es sollten auch ausfürhliche Erklärung geben für das Falsche was wir machen ! danke

Ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass sie solche Tests kostenlos zur Benutzung ins Netz stellen.

Dadurch kann ich meine Chancen nach langer Krankheit wieder steigern und einen neuen Job ergattern.

Mit freundlichen Grüßen

Chr. W.

Ich muss eine Umschulung als Bürokauffrau machen und war vorher Friseuse . Also eine kleine Umstellung. Ihre Seite ist fürs lernen einfach genial. einfach spitze

Ich war sehr zufrieden mit dem Test und werde auch noch mehrere durchführen. Er war auch nicht zu leicht, wie auf anderen Seiten, man musste schon nachdenken.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Ich weiß nicht ob ich damit gut lernen konnte,aber es ist auf jeden Fall eine gute Übung.

ich wurde gerne lernen.

Ich würde mich über einen Sozialkundetest freuen. Zu den Arbeitsschutzgesetzen, Kündigung, Arbeitsvertrag etc.

Super Tests! Großes Lob

Ich würde mir mehr Fragen inkl. Lösungen wünschen

ich wurde wieder ein bisschen gebildet

ich wussste fast nichts.... das sind voll komische fragen :///

ich wusste nix aber ich finde es gut5 das sie soo einen test ermöglichen :)

emm ihr design is voll komisch sry aber is die Wahrheit ;)

Ihr seid so schlecht alder, voll die opfas lol omg

Ihre Seite ist echt eine Bereicherung für mich! Es macht spaß damit zu lernen. Die Aufgaben beinhalten fast alles was für den Kaufmann wichtig ist und somit ist das eine tolle Ergänzung! Danke Herr Siebern

Ihre Seite ist echt eine Bereicherung für mich! Es macht spaß damit zu lernen. Die Aufgaben beinhalten fast alles was für den Kaufmann wichtig ist und somit ist das eine tolle Ergänzung! Danke Herr Siebern

Ihre Seite ist echt eine Bereicherung für mich! Es macht spaß damit zu lernen. Die Aufgaben beinhalten fast alles was für den Kaufmann wichtig ist und somit ist das eine tolle Ergänzung! Danke Herr Siebern

Ihre Tests sind echt eine super Vorbereitung! Viele lieben Dank!

Da sieht man mal, wie viel man wirklich vergisst.

Ihre Tests sind eine gute Hilfe und Vorbereitung für junge Mnschen.

Ein großes Lob und herzlichen Dank.

Ihre Tests sind eine gute Hilfe und Vorbereitung für junge Mnschen.

Ein großes Lob und herzlichen Dank.

In der Frage Claudia und Birk ist ein Fehler. / Wenn Birk 30Km/h schafft , und aber 38km weit fahren muss... dann kann es nicht sein das er 50 Minuten braucht. Er benötigt über eine Stunde.

In einer Rechtschreibaufgabe geht es um das Wort "Petitesse".

Das Wort wird zwei mal gleich aufgeführt, aber nur eine der Auswahlmöglichkeiten ist korrekt verlinkt (nehme ich mal an). Bitte überprüfen Sie ob ich das richtig erkannt habe, oder ob ich mich täusche.

Vielen Dank für die tolle Seite.

interessante und abwechslungsreiche Fragen, konnte damit gut lernen!

ist sehr gut um für ein test zulernen, super !

Ist sehr unübersichtlicht und der Hintergrund..

Ist super

Ist total super, vielen Dank! :)

ja es hilft

ja ich habeviel gelernt danke noch mal dafür

Ja, der Test ist gut aber für 10 Aufgaben mit viel Text zu lesen felt die Zeit

Ja,super Aufgaben.

Alles schön erklärt.

KAKABUBU AUF DEINE MAMA

kake

kake

Kann diese Seite sehr Empfehlen. Nutze sie selber zur Unterstützten Prüfungsvorbereitung :)

keine lösungswege

klasse das man die Antworten gleich erhält

klasse Sache das es solche Lernmedien heutzutage gibt!

Weiter so

Klasse, so viel Auswahl

kleine fehler aber sonst gut

Kleine Sache:

In dem BWL-Test gibt es eine Frage, in der ein Grundstück vermietet wird um darauf einem Gewerbe nachzugehen/ zu produzieren/Büroarbeiten (etwas in der Art).

Dies ist so nicht ganz richtig. Wird ein Grundstück vermietet, darf man auf diesem keinem Gewerbe nachgehen/damit Geld verdienen.

Will man auf diesem einem Gewerbe nachgehen, muss man das Grundstück "pachten". Dann zahlt man auch keine Miete, sondern "Pacht".

Vieleicht hilft das einbisschen :-).

MIt freundlichen Grüßen,

Angelika

Konnte mit den Aufgaben sehr gut lernen. Gerade die Matheaufgaben haben mir doch sehr geholfen.

Lieber Rainer Siebern,

das ist eine richtige tolle Seite.

Von allem ist was gefragt, mal leicht, mal schwer,

es ist einfach alles dabei.

Die Perfekte Internetseite zum üben.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen.

Manuel

logischere fragen bitte

logischere und für das leben nützlichere/weiterbringendere fragen

lösung anzeigen und falsches markieren

lustigerere und lockerere fragen

bitte danke ;)

Macht spaß Sehr gute Fragen. Sehr gut zum vorbreiten oder auch zum Testen

Macht spaß Sehr gute Fragen. Sehr gut zum vorbreiten oder auch zum Testen

Mag ja sein das diese fragen in Tests für bewerbungen und etc. vorkommen, jedoch schafft man nach einen 4ten versuch 100% weil die fragen immer die selben sind. Ich würde eine etwas größere fragen dichte hat. :)

man kommt nach dem test nicht direkt zu der seite, auf der man die für einen passenden tests gefunden hat.

das sollte geändert werden

Man könnte vielleicht eine bessere Übersicht erstellen, damit man sich leichter und schneller orientieren kann.

Manche fragen die falsch waren wurden als richtig markiert!

Manche Fragen hatten es insich wobei auch es sehr leichte dabei gab, das einzige was mich nur gestört hat war. Das die Zeit durchgängig ablief, wen man eine frage falsch beantwortet hat konnte man die richtige lösung gar nicht verinerlichen. Was aber ja irgendwie notwendig ist um ein erfolgreichen Lernprozess bilden.

manche sachen interessieren mich überhaupt nicht das ist meine meinung !

Manchmal waren die Allgemeinwissens Fragen ziemlich unrealistisch. Die würden so niemals in einem Einstellungstest vorkommen.

Ansonsten war der Rest okay.

Vielen Dank ;)

Mehr bessere Fragen bitte die sind schwer

Mehr bessere Fragen bitte die sind schwer

Mehr Fragen zu verschiedene Rechtsformen

mehr fragen zum thema erde

MEHR TESTS IN SACHEN BUCHHALTUNG

Mehr und schwierigere Fragen

Mir hat der Test sehr gut gefallen. Die Fragen passen zu den erforderten Bereichen des jeweiligen Eignungstestes. Zudem ist das Fazit sinnvoll und hilft den eigenen Lernstatus einzuschätzen.

Sonst könnte man nur am Design einige Änderungen vornehmen.

Mir hilft die Seite sehr gut, allerdings habe ich nicht ganz den Überblick wo ich welche Tests finden kann.

Hier wären verschiedene Reiter an der Seite hilfreich.

Was ich sehr gut finde ist, das nach jeder Frage die richtige Antwort markiert wird und ggf. auch erklärt wird.

Mit diesen tests kann man richtig gut sein allgemeinwissen fördern.

Ich danke Ihnen für Ihre Mühe.

Möchte mich Bedanken für die tolle Zusammenstellung.

Bisher habe ich auch keine Fehler entdecken können.

Danke

muss man den text der hymne wissen? ich denke nicht

muss weiter lernen

Nach wie vor komme ich nicht mit den 1750 klar. Will ich 10 l 80%-igen Alkohol auf 40 Prozent verdünnen, brauche ich noch mal 10 l. Will ich 15 l 50%-igen Alkohol verdünnen, so teile ich durch 4/5, d.h., 15*5/4=18,75. Das soll aber schon die Lösung sein! Was mache ich jetzt mit den zusätzlichen 10 Litern?

naja immer die gleichen fragen man merkt die einfach

nein

nein

nein

nein

nein

nein

nein

nein

nein

nein

nein

Nein es ist sehr gut

Nein es ist sehr gut

nein ich finde das Fragen wie wieviele schüler in welchem bundesland am meisten vorhanden sind total sinnlos ist woher soll man wissen wieviele schüler in welche schule gehen

Nein ich habe keine Fehler gefunden :)

Ich würde es besser finden, wenn es merhr Fragen geben würde.

Manche Fregen waren schon komisch also schwer aber die kommen natürlich warscheinlich vor ;)

Das Design von der Seite ist mir auch zu bunt sie könnte ruhig dezenter sein ;)

Nein ich habe keine Fehler gefunden :)

Ich würde es besser finden, wenn es merhr Fragen geben würde.

Manche Fregen waren schon komisch also schwer aber die kommen natürlich warscheinlich vor ;)

Das Design von der Seite ist mir auch zu bunt sie könnte ruhig dezenter sein ;)

Es ist aber schön das sie so eine Seite erstellt haben :)

nein leider nicht

nein leider nicht

nein leider nicht

Nein, habe ich nicht. Ihr Test ist super und ich muss noch sehr viel lernen! :)

Neue Test aus den Assessment-Centern haben (leider) auch Reaktions- und Geschwindigkeitstests eingebaut. Nach dem Motto: Suchen sie aus 5 angezeigten (dreistelligen) Zahlen innerhalb von 10 Sekunden die höchste raus. Das liesse sich mit Flash auch realisieren, wenn Sie mögen.

nicht gut

nicht sinnvol

nicht sinnvol

nie gemacht

NOOB

Nur eine kleine Richtigstellung: Die Hauptstadt von Mecklenburg- Vorpommern ist nicht Kiel sondern Schwerin.

ob dieser test erfolg bringt, wird sich erst in ein paar wochen zeigen

Obwohl ich bei einigen Fragen zum Teil das richtige angekreuzt habe, wurden mir trotzdem keine Punkte gegeben. Ich zweifel deshalb an dem Ergebnis.

ojijuo9

ok

ok

ok

ok

ok

ok

ok

Perfekt.

PS: Im Politiktest können vereinzelte Ministerposten wieder aktualisiert werden.

Rechenwege leichter erklären. Nicht so ganz verstanden

Richtig gute Seite um sich auf Assessment Center vorzubereiten. Eine Auffrischung des Allgemeinwissens ist für mich absolut wichtig. Erfreulicherweise habe ich gute bis sehr gute Ergebnisse. :))

Vielen Dank!

Richtige Antworten nach Beenden dieses Tests würden passen.

Richtige Antworten sofort nach dem Lösen aufzeigen

Schafft Selbstvertrauen! Danke :)

scheise

scheisse

schlecht!

schöne vielfältige Tests

Danke

Sehr geehrter Herr Siebern,

super Seite. übe zur Zeit für einen Einstellungstest bei der Justiz.

Vielen Dank für Ihre Mühe und Arbeit.

Mfg

A.Stahl

Sehr geehrter Rainer Siebern,

vielen vielen Dank für Ihre Hilfe mit dieser Website. Sie haben mir sehr geholfen und ich habe bis jetzt alle meine Einstellungstests (4 an der Zahl) erfolgreich gemeistert.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander S.

sehr gut

Sehr gut Aufgebaut, könnten aber mer Fragen sein

sehr gut aufgebaut. Gibt es so etwas vielleicht auch auf CD?

Über ene Rückmeldung würde ich mich freuen

breck@web.de

Sehr gut aufgebaut. Vielleicht mehr Fragen bei jedem Test

sehr gut gemacht der Test. Evtl etwas länger und tiefer greifender

sehr gut, danke

Sehr gut!

Vielen Dank für die Bereitstellung der Tests.

Freundliche Grüße!

Sehr gut.Also herzlichen Dank, dass Sie solche Übungsaufgaben gemacht haben.Ich habe mein Wissen trainiert und ich werde natürlich auf diesen Seiten weiter trainieren.Vielen Dank!

Sehr gute Fragen, sie zielen v.a. auf Staatsorganisationsrecht/Grundrechte ab und sind daher auch für Jurastudenten gut zum Lernen.

Negativ sind teilweise Dopplungen der Fragen, ansonsten eine tolle Seite - danke!

Sehr gute Idee, mit dieser Seite!

Kann diese für die Ausbildung meiner Azubi und BV gut nutzen.

Danke für die Mühe!!

Tipp: Schön wäre noch, wenn man die Fragen mit ausdrucken könnte.

Sehr gute Test, hat Spaß gemacht.

Sehr guter Test vielen Dank für ihre Mühe

MFG Riedler Wolfgang

sehr guter test, sehr gut zum üben. weiter so. vielen dank.

Sehr gutes Feedback. Vielen Dank dafür. Jetzt weiß ich das 60 Prozent zum Bestehen erforderlich sind und ich noch ein wenig üben muss.

Vielen Dank :)

sehr jut.

Sehr schnelle und vielseitige Tests. Besonders die politischen Themen, eine Schwäche von mir, wurden gut bearbeitet. Sehr tolles Ergebnis, die Angabe von Prozenten oder erreichbaren Punktwerten spornen an.

Sehr schön, gut fürs Selbstbewusstsein. Zu viel Fallada, Hesse etc., zu wenig breit angelegt, dennoch prima.

Tschüss und Danke

Sehr schönes Programm

Gerne wieder

Sie könnten uns die Lösungen daneben scheriben

sie sind zu schwer die Zeit geht schnell um und dann kann man nicht rechnen

super

super

Super :)

Super finde ich Ihre Idee - besonders gefällt mir das direkte feedback!!

super für ein einstellungstest!

super für ein einstellungstest!

Super gelungen, vielen Dank!

Super Hilfe, Dankeschoen!

Super informationsreich

Danke.

Super Lernprogramm,

nur zu empfehlen.......

Super Möglichkeit zu lernen!

super seite

Super Seite

Super Seite :-)

Super Seite! Weiter so! ;-)

Super Test

super test! danke

super Tests und machen auch noch Spaß!!!

super zum Lernen und Üben

hängt manchmal oder berechnet richtige Lösungen nicht,

aber alles in allem : SUPER ! Danke

Super, das Sie sich so viel Mühe gegeben haben! Ich hoffe er wird mir morgen helfen. Vielen Dank im voraus.

super, mit diesen Tests habe ich mich gut auf meine bevorstehenden Einstellungstests vorbereiten können.

Super, vielen Dank! Dachte, ich wäre total ahnungslos aber siehe da. Ist doch was hängen geblieben. Die Prüfung kann kommen

Super!

Super.

Super. Didaktisch 1a

Test 1 ist eine gute Auswahl für den Einstieg. Die anderen werde ich mir jetzt vornehmen.

Test C war bisher am besten, ich habe zwar bisher noch keinen Einstellungstest in der Realität gemacht, dennoch erscheinen mir manche zu einfach.

tests mit angaben des allgemeinen schwierigkeitsgrades wären schön, da das duale Studium immer beliebter wird und auch fragen auf dem zugehörigen Niveau erforderlich sind. ich habe aber auch erst den ersten test abgeschlossen. Insgesamt aber gut!

thx

tipps ja fehler nein

Tipps und die eigene Meinung

Tolle Lernhilfe

tolle Übungen. Macht Spaß. Danke!!!

Toller Test, konkretes Feedback, nach erfolgreichem Test.

übersichtlicheres design wäre besser

Ui, der Test war nicht einfach, aber trotzdem sehr gut und am wichtigsten: lehrreich!

Vergessen sie alles hahaha ihre Seite ist schön :-)

verschiedene Zuordnungen haben technisch nicht fuktioniert.

Viel zu leicht

Vielen Dank für die Erstellung dieser Website! Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen und vielen jungen Menschen helfen ihren Wunschberuf lernen zu dürfen. Echt stark!

Grüße aus Bayern

Vielen Dank für die Möglichkeit Einstellungstests auf siebern.de zu üben und das sogar kostenlos. Das Angebot an Tests ist sehr umfangreich. Die Test-Aufgaben erfüllen ihren Zweck. Zudem wurde auf Aktualität geachtet.

Dickes Lob !!!

vielen dank für die mühe, die sie sich gemacht haben.

Vielen Dank für die sBereitstellung solcher Tests. Das gibt mir die Möglichkeit auch mal etwas ohne direkte Konsequenzen auszuprobieren.

Vielen Dank für die sBereitstellung solcher Tests. Das gibt mir die Möglichkeit auch mal etwas ohne direkte Konsequenzen auszuprobieren.

Vielen Dank für die schöne, nützliche Website. Ich werde meiner SchülerInnen (10. Klasse Realschule) Ihre Website empfehlen.

Vielen Dank für die tolle Seite!!! Selbst meine Tochter (10J) macht mit Freude mit (Europa, Bundesländer... hatten sie gerade in der 4.Klasse)

Vielen dank für diese möglichkeit!!!

Vielen Dank für diese Seite !! Sie hilft mir sehr bei meiner Vorbereitung !

Ich wünschte bloß, dass die fragen etwas abwechslungsreicher wären, weil oft die gleichen fragen bei verschiedenen tests auftauchen.

TOLLE ARBEIT !! VIELEN VIELEN DANK :)

Vielen Dank für diese Seite !! Sie hilft mir sehr bei meiner Vorbereitung !

Ich wünschte bloß, dass die fragen etwas abwechslungsreicher wären, weil oft die gleichen fragen bei verschiedenen tests auftauchen.

TOLLE ARBEIT !! VIELEN VIELEN DANK :)

Vielen Dank für diese Seite !! Sie hilft mir sehr bei meiner Vorbereitung !

Ich wünschte bloß, dass die fragen etwas abwechslungsreicher wären, weil oft die gleichen fragen bei verschiedenen tests auftauchen.

TOLLE ARBEIT !! VIELEN VIELEN DANK :)

Vielen Dank für diese Seite, sie haben mir viel geholfen. Ich würde mich jedoch über mehrere mathematische Aufgaben freuen. Zum Beispiel im Gebiet Geometrie.

Vielen Dank für diese Seite, sie haben mir viel geholfen. Ich würde mich jedoch über mehrere mathematische Aufgaben freuen. Zum Beispiel im Gebiet Geometrie.

Vielen Dank für diese tolle Lernseite. Hier ist alles was ich brauche, um mich für einen Einstellungstest im Verwaltungsbereich vorzubereiten.

Ich werde deine Seite jetzt öfter besuchen! :)

Danke

Jana

Vielen Dank, ist sehr hilfreich für die Wiederholung vor der Klausur (Uni)!

Vielen Dank, vor allem die aktuellen Fragen haben es in sich

Vielen Dank!

Vielen Dank!

Ich übe fleißig und erkenne meine Lücken

Vielleicht ein paar Aufgaben zum Üben des visuellen Denkvermögens.

Vielleicht mehr Tests zu Ereignissen in der Welt und Persönlichkeiten :)

Vielleicht noch ein paar Fragen zu der derzeitigen Politik (die einzelnen Minister/innen und deren Aufgaben).

Aber ansonsten ein richtig guter Test! :)

wae ein super test.hat mir sehr gut geholfen zum üben

War alles super!!! Danke dafür!

war der Hammer :D danke

Würden sie bitte noch nach Matheaufgaben fragen ?

Danke

war gut

war gut und hilfreich

war spitze weiter so!

Wäre gut wenn die Zeit angehalten wird, wenn die Lösungen angezeigt werden.

sonst super

Wäre schön wenn auch Berechnungen zu Wertspesen und Gewichtsspesen geübt werden könnten.

Weichsel Frage ist FALSCH..Weichsel gibt es nur in POLEN es hat mit Ukraine so viel zu tun wie Colorado mit Italien.

weil ich ned glernt habe weil ich neu bin und weil ich ein türke bin

Weil wegen is halt so

Weil wegen Mathe... ;(

Weiter so!

Wenn man eine Aufgabe falsch beantwortet und dann die Erklärung dazu kommt, wäre es gut, wenn die Zeit gestoppt wird.

wenn man Fehler macht, wäre es hilfreich diese gleich noch einmal anschauen zu können.

Winston Churchill, nicht Curchill!

wir haben diesen test in gemeinschafts-/sozialkundegemacht und ich finde er ist gut zum vorbereiten von prüfungen und klassenarbeiten

wirklich tolle Seite nur ziemlich unübersichtlich meiner Meinung nach.

Die Seite hat mir mein Lehrer empfohlen.

Werde die Seite sehr oft nutzen, schöne wäre noch das man nach Beendigung des Test die Falsch beantworteten Fragen nochmal ansehen könnte, um sie nochmal zu lernen.

Sehr vielen Dank für die tolle Seite, werde sie sehr oft benutzen weil ich mich zurzeit auf Einstellungstest vorbereite für den Öffentlichen Dienst.

MfG

Yilmaz

woher soll ich das wissen welcher budespräsident

wurde wieder gebildet

YOLLO

Zu dem Feedback sollte man nochmal alle Fragen mit den richtigen und falschen Antworten aufzeigen, damit man es sich nochmals verinnerlichen kann!

Zu einfach im Verhältnis zu richtigen Tests.

zu viel Erdkunde ;)

zu viele mehhrwertsteuer aufgaben und zu wenig zeit

zwar kamen tatsächlich Aufgaben vor wie in den Eignungstets in verschiedenen Firmen, jedoch hat so einiges gefehlt.

Einstellungstest Mathe Allgemeinwissenstests

Einstellungstest Mathe Politik, Geschichte, Bundesländer

Einstellungstest Mathe Kaufmännische Tests

 Einstellungstest Mathe Grundgesetz Grundrechte Quiz

Impressum